Mit der Kraft Gottes verbinden...

Magic Prayer

Audio-Download mit Skript

7 Minuten MAGIC PRAYER - Du hörst und sprichst hochschwingende Worte,
um die Liebe und ein Gefühl des inneren Reichtums in dir zu aktivieren.

  • Liebe zu dir selbst aktivieren.
  • Ein Gefühl des inneren Reichtums eröffnen.
  • Beten, Dankbarkeit, Affirmation und Manifestation vereinen.

Ja, ich will das MAGIC PRAYER für mich nutzen:

Trage deinen Namen und deine Email-Adresse hier ein, damit ich dir das Gebet zusenden kann.

Du zahlst nur mit deiner Email-Adresse:

Mit deinem Email-Eintrag für das Gebet/Newsletter bekommst du von Dharamleen wertvolle Infos rund ums Thema Energie-Medizin. Die Zusendung kannst du jederzeit abbestellen. Keine Weitergabe deiner Daten an Dritte.

* Mit deinem Email-Eintrag für den Newsletter bekommst du von Dharamleen Kerstin Ostendorp das Gebet (Audio-Download mit Skript) für deine tägliche Praxis, sowie wertvolle Infos rund ums Thema Energie-Medizin, Ayurveda und spirituelle Entfaltung in dein Postfach. Die Zusendung kannst du jederzeit abbestellen. Keine Weitergabe deiner Daten an Dritte.

Viel Freude damit.

Dharamleen Kerstin Ostendorp

Ayurveda- und Energie-Medizinerin, Heilerin, holistische Transformation

… Liebe Kerstin, ich wollte nochmal „Danke“ sagen für dieses wundervolle Magic Prayer. Was ich, seit ich das durch dich kennengelernt habe, mindestens einmal am Tag spreche und es ist unter anderem das,…, was mich noch mehr hat bei mir ankommen lassen. Noch mehr Ruhe erzeugt. Total spannend… Vielen, vielen lieben Dank.