Mein neues Bauchgefühl

Die Ayurveda-Frühjahrskur

Jetzt ist Zeit für Erneuerung

  • Verstehe deinen Stoffwechsel und seine Besonderheiten.
  • Fühle dich rundum wohl mit einer typgerechten Auswahl der Lebensmittel.
  • Bereite dir einfache, leckere und reinigende Speisen zu.
  • Entschlacke mit der ayurvedischen Heilspeise "Kichari".
  • Gedanken und Alltag entmüllen.

* Bei dieser Ayurveda-Kur wirst du persönlich begleitet, online oder offline.

Wer bist du?

Als Frau über 40 bist du eingespannt in deinen alltäglichen Aufgaben. An eine wirklich gesunde und typgerechte Ernährung war nicht zu denken. Im Winter hast du dich zu wenig bewegt und willst jetzt die Reißleine ziehen, damit du dich in deinen Sommerkleidern leichter und beschwingter fühlen kannst.

In den letzten Jahren hat sich dein Stoffwechsel verändert, deshalb ist es dir jetzt wichtig, deine Ernährungs- und Lebensweise daran anzupassen. Oft begleiten dich Verdauungsprobleme, Heißhunger auf Süßes, Schlafstörungen, innere Zerrissenheit, Wertlosigkeit, Unzufriedenheit...

Für ein gesünderes und glücklicheres Leben ist dir dein Körper wichtig, denn du weißt in den angesammelten Pfunden schlummern auch Lebensthemen, die du lösen möchtest.

Du möchtest jetzt neue Wege einschlagen, dich eins fühlen mit deinem Körper und weniger mit dir herumschleppen. In deinem Inneren schlummern viele Wünsche und Träume, die du mit deinem neuen Körpergefühl in die Wirklichkeit bringen willst.

  • Du weißt, nur wenn du gesund bist und voller Energie, dann kannst du maximal deine Talente und Fähigkeiten einbringen.
  • Du weißt, dass du oft gegen dich gehandelt hast und dass eine Ernährung nach deinem Stoffwechseltyp mit ergänzenden Powerfood die besten Ergebnisse bringt.
  • Du weißt, wie wichtig und wertvoll es ist, eine gesunde Lebensweise zu erlernen und ganzheitliches Zeitmanagement in den Alltag zu integrieren.
  • Du weißt, wenn du gesund und glücklich bist, dann hat das positive Auswirkungen auf dein Umfeld und dein Wirken in der Welt.

Mein neues Bauchgefühl - Erneuerung im Frühjahr

Grundlage der Frühjahrskur sind die ayurvedischen Wissenschaften mit ihren universellen Prinzipien für eine ganzheitliche Ernährung. Außerdem wird die heimische Pflanzenheilkunde unterstützend mit einbezogen.
Wir beleuchten deine Situation und decken Ess- und Verhaltensmuster auf, die dich in deine Situation gebracht haben:

Dein Stoffwechseltyp

Sicherlich hast du schon die Erfahrung gemacht, dass du Lebensmittel gut verträgst, die ein anderer gar nicht verträgt oder anders herum. Auch die Größe der Portionen, die du essen kannst ohne Schlacken anzusammeln ist individuell sehr verschieden.

Das sind Hinweise darauf, dass jeder von einer einzigartigen Kombination an Bioenergien gesteuert wird, die unseren Stoffwechsel beeinflussen. Deinen Körpertyp bestimmen wir durch Beobachtung und Analyse von spezifischen Reaktionsweisen mit deiner Umwelt.

Daraus ziehen wir Rückschlüsse, welche Lebensmittel und welcher Lebensstil für dich förderlich ist.

Dein Ernährungsplan

Nach dem dein Stoffwechseltyp ermittelt ist, geht es an den Ernährungsplan. Die einzelnen Lebensmittelklassen werden detailliert betrachtet und für dich ausgewertet. Du erfährst mit dem Ernährungsplan was für dich zuträglich ist, was du einschränken solltest und was du komplett meiden solltest.

Auch verschiedene Hinweise zu unverträglichen Lebensmittelkombinationen und anderen Ayurveda-Tipps werden dir mit dem Ernährungsplan mitgegeben.

Basische reinigende Lebensmittel werden besonders im Frühjahr empfohlen und zwar für alle Stoffwechseltypen, je nach individueller Zielsetzung.

Ernährung ist Medizin, Störungen und Verschiebungen der Konstitution werden dadurch ausgeglichen.

Einfache Rezepte

Damit du immer weißt was auf den Tisch kommt, erhältst du Rezepte für deinen Stoffwechseltyp dazu. Die Rezepte sind alle leicht nachvollziehbar, einfach in der Zubereitung und gering im Aufwand. Die Vorschläge folgen den ayurvedischen Prinzipien und berücksichtigen die Eigenschaften der Lebensmittel. Im wesentlichen werden in den Speisen frische saisonale Gemüse verarbeitet.

Du bekommst Hilfestellung (auch als Video möglich), damit du die Rezepte für dich und deine Familie umsetzen kannst.

Die Bereitschaft Zeit und Liebe in dich und deine Ernährung zu stecken, solltest du in jedem Fall mitbringen.

Ayurvedisch Entschlacken

Für Einsteiger ist die einfachste Art des Entschlackens das imitierte Fasten mit der ayurvedischen Heilspeise "Kichari". Diese Kur besteht aus dem leckeren Mungdhal-Eintopf, frisch zubereitetem Gemüse und Reis.

Die heilsamen Inhaltsstoffe des Eintopfes helfen dabei sich von überflüssigen Pfunden im Bauchbereich zu verabschieden und neue Ernährungsgewohnheiten zu etabieren. Desweiteren werden auch andere gesundheitsgefährdende Stoffwechselschlacken im Gewebe verbrannt.

Die Zubereitung wird an den vorherrschenden Stoffwechseltyp angepasst und ist einfach zu handhaben.

Essmuster auflösen

Egal ob hartnäckige Essmuster, destruktive Gewohnheiten, Glaubenssätze, emotionale Belastungen aus der Vergangenheit, viele Gründe können dazu beitragen, dass eine Frühjahrskur bisher gescheitert ist.

Ein wesentlicher Bestandteil dieser Begleitung besteht im Löschen von diesen alten Mustern. Auf energetischer Ebene, oft sehr subtil, verborgen oder unbewusst, können die eigenen inneren Begrenzungen den Erfolg einer Frühjahrskur verhindern.

Wir wirken hier gemeinsam mit energetischen Heilverfahren, um diese Begrenzungen aufzulösen.

Die Frühjahrskur - Jetzt anmelden:

Du wirst persönlich begleitet, online oder offline.

Dein Ernährungsplan*
555,00
    Jetzt anmelden
    • Dein Stoffwechseltyp (natürliche Konstitution und Störung) wird analysiert.
    • Ein individuell abgestimmter Ernährungsplan wird für dich erstellt.
    • 2 individulle Treffen.1 mal 120 Minuten und 1 mal 60 Minunten (auch online).
    • Schriftliche Zusammenfassung zur Konstitution/Störung.
    • Email-Unterstützung für 8 Wochen.
    Ernährungsplan mit Begleitung und destruktive Essmuster lösen*
    1111,00
      Jetzt anmelden
      • Konstitutionsanalyse, Ernährungsempfehlungen und persönliche Begleitung.
      • Hilfestellung bei der Lebensmittelauswahl, Rezeptvorschläge und individuelle Kochtipps, Videos, Kühlschrankcheck.
      • Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen, familiären Mustern und emotionalen Blockaden in Bezug auf das Essverhalten.
      • Etablieren neuer Gewohnheiten.
      • Vier begleitende Termine.120 Minuten plus 3 mal 60 Minuten (persönlich oder online).
      • Inkl. energetischer Heilverfahren, Blockaden löschen, neues Denken, wöchentliche Unterstützungsgespräche und prozessbegleitende Email-Unterstützung für 12 Wochen.
      • Individuelle 1-zu-1-Begleitung für beste Ergebnisse.

      * Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Angebote gültig bis 31.03.2024.

      Du kannst hier wählen, ob du nach der Typ-Analyse und Ernährungsberatung die Empfehlungen alleine umsetzt oder mit persönlicher Begleitung.

      Gerade wenn du ein Thema schon länger mit dir herumträgst ist es sinnvoll die Option mit den energetischen Heilverfahren und dem Auflösen der eigenen Begrenzungen zu wählen.
      Der Blick von außen auf deine Situation, auf deine Gewohnheiten und Hindernisse, bringt dann schneller das gewünschte Ergebnis. Unser wöchentlicher Kontakt liefert dir die Lösungen zu deinen gesundheitlichen Fragestellungen.

      Ayurveda-Medizin, Ernährungstraining und Lebenshilfe
      mit Dharamleen Kerstin Ostendorp

      Den ayurvedischen Erfahrungsschatz gebe ich aus tiefsten Herzen an Frauen und Männer weiter, die mit Hilfe einer typgerechten Ernährung, einem ganzheitlichen Lebensstil und der Annahme der Lebensgesetze in ihre volle Kraft und Einzigartigkeit hineinwachsen wollen.


      Die Ayurveda-Programme haben schon vielen TeilnehmerInnen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Selbstbestimmung und inneren Frieden geholfen.
      Sie konnten damit für sich und andere ein Umfeld erschaffen, das ihren innersten
      Bedürfnissen und Werten entspricht.


      Ich stehe ein für deine Heilung und Transformation vom Getriebensein hin zur Entfaltung innerer Kräfte, Präsenz und Gelassenheit.



      Ayurveda und Kundalini-Yoga sind meine Passion.

      Das jahrtausende alte ayurvedische Wissen, die Lebensgesetze, Yoga- und Meditationspraxis sind meine wichtigsten Hilfsmittel, um eine wahrhafte Präsenz, inneren Frieden, Liebe und Freude zu entwickeln.

      Ich selbst nutze die Weisheiten aus dem Ayurveda seit rund 20 Jahren, seit 15 Jahren praktiziere ich Yoga. Als Kundalini-Yoga-Lehrerin leite ich seit 10 Jahren eigene Gruppen.

      Von 2009 - 2012 studierte ich Ayurveda an der Middlesex University in Zusammenarbeit mit der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein/Hessen. Praktische Erfahrungen habe ich in Indien, Europa und in meiner eigenen Praxis gewonnen.

      Ganzheitliche Heilung, die unsere seelisch-emotionale Verfassung einschließt ist mir ein Herzensanliegen. Die Yoga, Meditation und Heilsitzungen sind dafür ein ideales Werkzeug, um alte Energien und Verstrickungen abzulösen und in die Selbstheilung zu gehen.

      Die Natur als Ressource ist für mich wichtig. Ich liebe imposante Landschaften, Kräuter- und Obstgärten, die Tiere und Insekten. Erfahrungen in der Natur gehören auch zu meinen Coaching-Tools, die ich vermittele.

      Ich wirke als Ayurveda-Medizinerin, Heilerin, Coach/Trainerin für inneres und äußeres Wachstum, Heilpraktikerin, Diplom-Biologin und Pflanzenheilkundlerin. Meinen Erfahrungsschatz teile ich ihn sehr gern mit dir.

      Ich helfe Frauen über 40 mit ganzheitlichen Medizinsystemen ihren Dauerstress loszulassen und den Weg zu ihrer Einzigartigkeit zu eröffnen, damit sie frei und selbstbestimmt leben.

      Deine Dharamleen
      Ayurveda-Medizinerin Postgraduate Diploma
      Heilpraktikerin

      Das sagen meine Kunden:

      Martina G.

      Habe sehr profitiert von dem Programm, fundiertes Konzept und eine sehr individuelle und kompetente Begleitung von Frau Ostendorp.

      Martina G. Business-Coach
      Valerie Czernay

      Hallo liebe Kerstin, vielen Dank für deine kompetente Begleitung beim Kichari-Fasten. Im Oktober 2015 habe ich es begonnen! Das Fasten brachte mich in den ersten Tagen an meine Grenzen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich Zucker, Kaffee, Wein und Fleisch im Leben so beeinflussen. Ich habe das Fasten 9 Wochen gemacht und ich fühle mich phantastisch. Ich kann mittlerweile auch in eine Kaffeebar gehen, ohne dabei das Gefühl zu haben verzichten zu müssen. Was ist verbessert hat: Schlaf: tief und gleichmäßig, brauche nur noch 7 Stunden. körperlich fitter die Konzentrationsfähigkeit ist deutlich gestiegen meine Haut hat sich sehr verbessert Gewichtsverlust höheres Bewusstsein fürs Essen. Vielen Dank. Ich habe mein Essverhalten jetzt dauerhaft verändert.

      Valerie Czernay Ergo- und Traumatherapeutin

      Liebe Kerstin, vielen, vielen Dank! Eher aus Zufall habe ich bei Deinen Kochkurs mitgemacht und ich hätte nie gedacht, dass etwas so grundsätzliches für mich daraus entstehen kann.
      Ich bin schon um einiges schmaler geworden und fühle mich sehr viel besser. Das Verdauungsfeuer war für mich der Schlüssel. Im neuen Jahr melde ich mich, so dass wir mit der Stille-Therapie starten können.

      Beste Grüße

      Carola Sandvoß Designerin
      Norbert J.

      Meine Frustration bei der Arbeit und auch ein paar Kilos zu viel bestimmten die Gedanken meine Tage. Deswegen wandte ich mich an Dharamleen.
      Eine Woche lang Kichari-Fasten waren nicht nur eine neue Erfahrung für mich sondern auch eine Wohltat. Ich fühlte mich leichter und fröhlicher.
      Auch ihre Hinweise und Tipps zu meiner Sicht auf die Welt führten zu einer neuen Gelassenheit bei der Arbeit und dadurch zu besseren Ergebnissen.
      Sie hat mir sehr geholfen.

      Norbert J. Finanzdienstleister

      Kerstin Ostendorp hat mich mit auf eine Reise genommen, zu meinen Wurzeln und somit in die Tiefe meines Seins.

      Ich lernte Kerstin Ostendorp „durch Zufall“ in einer schwierigen Lebenssituation kennen, die sich im Nachhinein als wertvoller Reinigungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene entpuppte.

      Kerstin Ostendorp hat sich auf diesem Weg als humorvolle, kompetente und erfahrene Begleiterin erwiesen, wofür ich ihr von Herzen dankbar bin. In unseren Coachingstunden hat sie es mit ihrer klaren und authentischen Art stets geschafft, mich zu motivieren, diesen Wachstumsprozess durchzuhalten.

      Mit ihrer herzlichen Art hat sie mir stets konkrete Unterstützung angeboten, wenn ich mal wieder nicht weiterwusste.

      Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung, die ich erfahren durfte, denn seit dem hat sich mein Leben deutlich zum Positiven verändert. Ich bin wesentlich kraftvoller, klarer, strukturierter und glücklicher als früher.

      Alle „ayurvedisch-yogischen“ Tipps haben mir geholfen nach und nach einen neuen Lebensstil zu entwickeln. Ich fühle ich wie neu geboren und lebe inzwischen dauerhaft auf einem ganz anderen Energie-Level.

      Anna M. Therapeutin

      Bevor ich in das Ayurveda-Programm von Dharamleen kam war ich sehr konditioniert und konnte nie meinen eigenen Weg gehen. Erst waren es die Kinder, dann habe ich beide Elternteile nacheinander gepflegt.

      Schon das Vorgespräch war unglaublich toll, so dass ich mich schnell für eine 8-wöchige Begleitung entscheiden konnte. Ich fühlte mich bei jedem Gespräch mit Dharamleen wahnsinnig wohl und habe sogar die oft schwierige Zeit der Veränderung genossen. Es war ein Weg der Selbstreflexion und Erkenntnis.  Dharamleen hat mein Leben mit Freude, Sinn und Selbstachtung bereichert. Ich bin unendlich dankbar dafür. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass sich das Leben so leicht anfühlen kann.

      Anna-Maria Leukert Verwaltungsfachangestellte

      Ich stand nur noch unter Strom und mein Gewicht war völlig aus dem Ruder gelaufen. Dharamleen hat mit mir zusammen ein Konzept entwickelt, wie ich meine Selbstständigkeit gelassener angehen konnte und dabei auch noch effizienter wurde. Auch mein Gewicht habe ich inzwischen im Griff. Alleine hätte ich das alles nicht geschafft, vielen Dank liebe Dharamleen für deine Unterstützung und Hilfestellung.

      Marlen K. Arnold
      Ute B.

      Von Anfang an war ich von den Beiträgen von Dharamleen begeistert, so wie sie den Ayurveda herunterbricht und thematisch verpackt – wirklich hervorragend. Als Therapeutin bin ich sehr geschult, doch als ich mit Dharamleen ins Gespräch kam und sie bei mir immer die richtigen Knöpfe drückte, wusste ich hier bin ich richtig. Im Ayurveda-Programm haben wir sensationelle Lösungen für mich erarbeitet. Jetzt weiß ich was ich will, ich bin persönlich und beruflich einen sehr großen Schritt vorangekommen. Danke dafür!

      Ute B. Heilpraktikerin

      Frau Ostendorp hat mir mit ihrer Beratung sehr viel Mut gemacht. Sei betrachtet jede Situation aus einer ganzheitlichen Perspektive. Letztlich entwickelte sich mein Leben in eine ganz neue Richtung, ich hatte plötzlich viel mehr Klarheit und Weitblick. Die nötigen Schritte für meine neue Zukunft sind perfekt durchdacht.

      Dank Frau Ostendorp und ihrer einfühlsamen Beratung bin ich sehr schnell an einen persönlichen und beruflichen Wendepunkt gekommen und konnte jetzt mein ganzes Leben neu ausrichten. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Joachim Petri

      Joachim P. Elektro-Meister
      Eileen D.

      Ich hatte wirklich schlechte Lebens- und Essgewohnheiten und lebte sehr über meine Kräfte hinaus. Meine Psyche war extrem angeschlagen. Das wertvolle Wissen von Dharamleen und die wöchentliche Online-Begleitung bei der Umsetzung einer regelmäßigen Morgenroutine haben mir sehr geholfen. An der ayurvedischen Lebensart habe ich richtig Spaß gefunden. Ich konnte vieles in meinem Leben komplett drehen und fühle mich so frei, fast wie neu geboren.

      Dharamleen war immer zu 100% zugewandt, sehr verständnisvoll und doch konsequent in ihren Anleitungen. Ich gehe in jedem Fall weiter mit Dharamleen und freue mich schon auf das neue Programm.

      Eileen D. Personalsachbearbeiterin

      Durch den Verlust meines Mannes und einer neuen beruflichen Position mit neuen Vorgesetzten streikte ständig mein Darm und auch meine Haare gingen immer mehr aus. Außerdem fühlte ich mich traurig und schlapp. Niemals zuvor hatte ich mir Gedanken gemacht, welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Im Rahmen des individualisierten Seelenkraft-Programmes von Dharamleen erhielt ich einen Ernährungsplan und einige zielgerichtete Ayurveda-Tipps. Es ging mir schnell besser und außerdem war ich regelrecht resistent gegen den Stress geworden.

      Die Meditationen sind ein echter Hammer. Super!

      Rosa M.-H. Textile Beratung und Verkauf

      Glossar

      Was ist Ayurveda?

      Ayurveda ist ein traditionelles Medizinsystem, er hat seinen Ursprung in Indien. Ayurveda wirkt auf der Grundlage universeller und ganzheitlicher Prinzipien. Diese Heilweisen haben über die Jahrhunderte schon sehr vielen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verholfen, besonders bei chronischen Krankheitsverläufe behandelt der Ayurveda ursächlich und von der die Wurzeln her. Inzwischen hat die Ayurveda-Medizin auch in den westlichen Ländern einen hohen Stellenwert erreicht.

      Warum ist die Verdauung so wichtig?

      Neben der Atmung ist die Nahrungsaufnahme essentiell für unser Leben. Ayurveda stellt die vollständige Verwertung der Lebensbausteine aus unseren Speisen für einen gesunden und leistungsfähigen Körper in den Vordergrund. Die Speisen sollten an den Stoffwechsel des Einzelnen angepasst werden.

      Kundalini-Yoga

      Kundalini-Yoga ist das Yoga des Bewusstseins, es unterstützt durch seine resoluten Energien die Heilung alter Emotionen und Blockaden. Die Übungen bringen deinen Körper auf ein sehr hohes Energielevel.

      Meditationen aus dem Kundalini-Yoga

      Für jedes deiner Probleme gibt es eine Meditation im Kundalini-Yoga. Die Meditationen bestehend aus Atemtechnik, Mudra (Handhaltung), Mantra durchbrechen bei regelmäßiger Praxis deine emotionalen Blockaden und unbewussten Verstrickungen. Und sind somit ein wichtiges Hilfsmittel für deine Heilung.

      Heilen in Stille (Sat Nam Rasayan®)

      Bei dieser Heilerpraxis aus dem Kundalini-Yoga werden deine Beschwerden und Disbalancen im Feld der Unendlichkeit aufgelöst. Die Heilung geschieht absichtslos in voller Absicht. Was bedeutet, der Heiler öffnet aus seiner Neutralität heraus den Raum für deine Heilung im Gewahrsein deines Selbst und der Unendlichkeit.

      Wieso drei Körpertypen?

      Die Ernährung im Ayurveda ist individuell, jeder isst gemäß seines Körpertyps, so wird eine vollständige Verdauung und ein angemessener Aufbau der Gewebe gewährleistet. Ayurveda unterscheidet ein Bewegungsnaturell (Vata-Typ), ein Umsetzungsnaturell (Pitta-Typ) und ein Synthese-Naturell (Kapha-Typ) und alle Mischformen daraus. Erkenne dich selbst und du bleibst lange gesund und jung.

      Lange jung und gesund mit der ayurvedischen Lehre?

      Der Ayurveda kennt sehr viele Tricks und Anwendungen, um das Altern aufzuhalten. Mit dem richtigen Mind-Set, Kräuter-Pülverchen, Ölmassagen, Meditation und Tiefenentspannung regenerierst du nachhaltig. Dein Körper dankt es dir mit strahlendem und jugendlichem Aussehen.

      Was bedeutet Seelenkraft?

      Seelenkraft bezieht sich auf die Energie mit der du in dieses Leben gekommen bist, bevor deine Eltern und die Gesellschaft dich manipuliert haben, bevor sich Ängste und Glaubenssätze sich in deinem System eingeschlichen haben. Einige unbewusste Handlungsweisen können auch von sonstigen Fremdenergien stammen oder aus vergangenen Inkarnationen. Diese Energien müssen wir oft schmerzlich aufdecken und transformieren.

      Es geht einzig darum, deine wahre Aufgabe in diesem Leben anzunehmen und auszufüllen. Dann handelst du aus deiner inneren ursprünglichen Seelenkraft, erfährst die maximale Unterstützung und bist ein Segen für dein Umfeld.

      Die Frühjahrskur - Jetzt anmelden:

      Du wirst persönlich begleitet, online oder offline.

      Dein Ernährungsplan*
      550,00
        Jetzt anmelden
        • Dein Stoffwechseltyp (natürliche Konstitution und Störung) wird analysiert.
        • Ein individuell abgestimmter Ernährungsplan wird für dich erstellt.
        • 2 individulle Treffen.

          1 mal 120 Minuten und 1 mal 60 Minunten (auch online).

        • Schriftliche Zusammenfassung zur Konstitution/Störung.
        • Email-Unterstützung für 8 Wochen.
        Ernährungsplan mit Begleitung und destruktive Essmuster lösen*
        1100,00
          Jetzt anmelden
          • Konstitutionsanalyse, Ernährungsempfehlungen und persönliche Begleitung.
          • Hilfestellung bei der Lebensmittelauswahl, Rezeptvorschläge und individuelle Kochtipps, Videos, Kühlschrankcheck.
          • Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen, familiären Mustern und emotionalen Blockaden in Bezug auf das Essverhalten.
          • Etablieren neuer Gewohnheiten.
          • Vier begleitende Termine.

            120 Minuten plus 3 mal 60 Minuten (persönlich oder online).

          • Inkl. energetischer Heilverfahren, Blockaden löschen, neues Denken, wöchentliche Unterstützungsgespräche und prozessbegleitende Email-Unterstützung für 12 Wochen.
          • Individuelle 1-zu-1-Begleitung für beste Ergebnisse.

          * Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Angebote gültig bis 31.03.2024.

          Du kannst hier wählen, ob du nach der Typ-Analyse und Ernährungsberatung die Empfehlungen alleine umsetzt oder mit persönlicher Begleitung.

          Gerade wenn du ein Thema schon länger mit dir herumträgst ist es sinnvoll die Option mit den energetischen Heilverfahren und dem Auflösen der eigenen Begrenzungen zu wählen. Der Blick von außen auf deine Situation, auf deine Gewohnheiten und Hindernisse, bringt dann schneller das gewünschte Ergebnis. Unser wöchentlicher Kontakt liefert dir die Lösungen zu deinen gesundheitlichen Fragestellungen.

          Mit Ayurveda gleichst du die Bioenergien in Körper und Geist aus, um gesünder, freier und leistungsfähiger zu werden.

          Melde dich hier für die regelmäßigen
          Gesund&Sein-Wochenimpulse an:

          Dein Name und deine Email-Adresse werden von Dharamleen gespeichert, um dir wiederkehrend Ayurveda-Informationen zuzusenden. Jederzeit kannst du deinen Eintrag widerrufen.